Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Du mich gefunden hast!

 

Mein Name ist Elke oder einfach Frieda, wie ich von Familie und Freunden auch genannt werde. Ich bin 27 Jahre alt, habe Kommunikationsdesign studiert und mich im April 2015 mit gaetgraphics selbstständig gemacht. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Gestaltung von Logos und diversen Printobjekten für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Zudem habe ich, im Winter 2016 einen Onlineshop für Papeterie und Drucksachen rund um das Thema Baby und Kind, eröffnet. Zum Shop geht es hier lang: Dawanda.com/gaetgrahics

 

Seit April 2014 bin ich Mama von Klein L, meiner zauberhaften Tochter.

Der kleine Wirbelwind hält mich jeden Tag auf Trab und zeigt mir immer wieder aufs Neue, wo meine Grenzen liegen. Doch gleichzeitig hilft sie mir damit, über mich hinaus zu wachsen, geduldig und gelassen zu sein. Durch sie erfahre ich täglich pures Glück und lerne, die Welt wieder aus Kinderaugen zu sehen. Im März 2017 ist Klein L mit der Geburt von Baby R stolze große Schwester geworden.

 

Auf meinem Blog möchte ich Dich an dem wunderschönen Leben, was wir zusammen haben, teilhaben lassen. Es soll hier um all die Themen gehen, die mich Tag für Tag in meinem Leben als Mama und drum herum beschäftigen.

 

Ich bin ein kreativer Mensch. Ich liebe es zu dekorieren, zu gestalten und zu basteln.

Organisieren und planen ist für mich das halbe Leben.

 

Ich koche und backe für mein Leben gerne und noch lieber esse ich die ganzen von mir gezauberten Gerichte und Gebäcke wieder auf. Gott sei Dank sieht man mir das nicht an. Denn ich habe das Glück essen zu können, was ich möchte, ohne zuzunehmen. Trotzdem mache ich viel Sport. Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu machen, wie man eben mit Kind machen kann. Schwimmen und Laufen mag ich besonders.

 

Am Wasser fühle ich mich zu Hause. Darum freue ich mich auch, bald ganz nah dran zu wohnen. Ich liebe die besinnliche Adventszeit und Weihnachten genauso, wie den warmen Sommer.

Aber am meisten liebe ich meine kleine Familie.

 

Über all das und noch viel mehr, werde ich hier berichten.

 

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und Du schaust bald wieder vorbei!

 

Viele liebe Grüße, 

Eure Frieda.